Ausfahrten mit unseren Oldtimern

Vor eingen Jahren haben wir den "LLG Schleswig-Flensburg" ins Leben gerufen, bestehend aus Schafflund, Dollerup, Wees und Langballig.

Jedes Jahr treffen wir uns nun abwechselnd mit unseren Oldtimern zu einem schönen Tagesausflug.

06.08.17 - Langballig: Rundfahrt durch die Landschaft

Rundfahrt am 6. August 2017 zusammen mit Pötrau, Schafflund, Wees. Langballig und Dollerup mit Grillen in Langballig

21.08.16 - Dollerup: Oldtimerfahrt ins Dorfmuseum Brodersby

Nach einer schönen Stirnfahrt durch Dollerup und Umgebung ging es im Anschluß in das Dorfmuseum. Danach fuhren wir zu unseren Gastgebern wo noch gegrillt wurde.

27.09.15 - Harrislee: Industriemuseum Kupfermühle

Am 27. Sept. 2015 besucht das Feuerwehr Denkmal Dollerup zusammen mit dem LLG aus Langballig, Wees und Schafflund das  Industriemuseum Kupfermühle.