09.05.16 - Schafflund: PKW kollidiert mit LKW, Wallsbüller Wald, Kleinalarm

Montag, 09 Mai 2016 20:53 / 1957 Aufrufe

09.05.16 - Schafflund: PKW kollidiert mit LKW, Wallsbüller Wald, Kleinalarm Foto: Feuerwehr Schafflund

Am Mo. dem 09.05.16 wurde die Feuerwehr Schafflund per Kleinalarm um 18.38 Uhr mit dem Stichwort "FEU K Rauchentwicklung nach VU im PKW B199 Schafflund -> Wallsbuell Schafflund OT" alarmiert.

Ein PKW war aus bislang unbekannter Ursache mit einem LKW kollidiert. Die Fahrerin wurde mit dem RTW Medelby in ein Flensburger Krankenhaus gebracht.

Für uns beschrenkte sich die Arbeit auf das Binden von auslaufenden Betriebsstoffen und das zügige Räumen der Fahrbahn die kurzzeitig voll gesperrt wurde. Der Einsatz war nach ca. 45 min beendet.

Datum: Montag, 09 Mai 2016
Alarmierung: 18:38 Uhr
Quelle (Text): Feuerwehr Schafflund, Patrick Suckow
Quelle (Bild): Feuerwehr Schafflund, Birger Herzog