22.05.14 - Schafflund: Schwerer Motorradunfall mit glücklichem Ausgang

Donnerstag, 22 Mai 2014 00:00 / 1775 Aufrufe

22.05.14 - Schafflund: Schwerer Motorradunfall mit glücklichem Ausgang Foto: Feuerwehr Schafflund

Am Donnerstag dem 22.5.14 um 15.52 Uhr wurden wir still über die kleine Schleife mit dem Sachverhalt ''TH K Ausgelaufene Betriebsstoffe Lecker Chaussee Schafflund OT'' alarmiert.

Vor Ort mussten nach einem Motorradunfall auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr an der Unfallstelle einspurig vorbeigeführt werden. An dem Unfall waren 2 hochwertige Motorräder sowie ein BMW Geländewagen beteiligt.

Wie durch ein Wunder gab es lediglich nur 2 leicht verletzte, von denen eine Person sicherheitshalber mit dem RTW zur Untersuchung in die Diako eingeliefert wurde. Nach ca. 45 min. war der Einsatz für uns beendet.

Beamte der Polizeistation Schafflund nahmen den Unfall auf.

Datum: Donnerstag, 22 Mai 2014
Einsatzart(en): technische Hilfe
Alarmierung: 15:52 Uhr
Fahrzeug(e): HLF 10 / 6, TSF / GW
Quelle (Text): Feuerwehr Schafflund
Quelle (Galerie): Feuerwehr Schafflund