08.12.18 - Hörup: Zwei Verletzte nach Unfall

Gegen 16:52 Uhr wurden wir mit der Meldung "TH Y Person eingeklemmt per Vollalarm nach Hörup zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

19.09.18 - Schafflund: Feuer klein

Am 19.09 um 16:10 Uhr wurden wir zu einem FEU K Standard in den Nylanweg West gerufen.

11.08.18 - Schafflund: Türöffnung

Am 11.08 wurden wir zur Amtshilfe Polizei (Türöffnung) alarmiert.

28.07.18 - Schafflund: Ast auf der Straße

Autofahrer hat gemeldet das sich ein großer Ast auf der Meyner Str. befindet.

22.07.18 - Schafflund: Ast hängt auf Strasse

Am 22.07. wurden wir zu einem Einsatz THK Ast hängt auf Strasse gerufen. Ein Anwohner aus den Tingleffweg hatte dieses gemeldet.

18.07.18 - Schafflund: BMA Altenheim "An den Auwiesen"

Am 18.07 wurden wir um 04:19 Uhr zum einem FEU BMA in das Altenheim an den Auwiesen gerufen.

23.06.18 - Schafflund: Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Am 23.06 wurden zu einem TH AusTK gerufen. Am Einsatzort angekommen nahm uns die Polizei kurz in Empfang.

21.06.18 - Schafflund: Baum droht zu fallen

Am 21.06 wurden wir zu einem Einsatz THDRZF Baum droht zu fallen gerufen.

10.05.18 - Schafflund: BMA Altenheim "Haus am Mühlenstrom"

Um 10:26 Uhr wurde die FF Schafflund und FF Meyn zu einem BMA Alarm ins Altenheim "Haus am Mühlenstrom" in Schafflund alarmiert.

07.05.18 - Schafflund: BMA Altenheim "Haus am Mühlenstrom"

Um 13:19 Uhr wurde die FF Schafflund und FF Meyn zu einem BMA Alarm ins Altenheim "Haus am Mühlenstrom" in Schafflund alarmiert.