RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN

14.01.21 - Schafflund: Über 400 Euro Spendenerlös

Für die Feuerwehr Schafflund ist es mittlerweile Tradition geworden, die RSH-hilft-Helfen Stiftung zu unterstützen. 

Die Moderatoren Jasmin Malten und Sharon Heyn sind unsere langjährigen Teilnehmer am Gänseverpielen in Schafflund. Durch Gespräche sind wir darauf gekommen die Spendensammlung zu unterstützen.

Da unser Gänseverpielen 2021 aus bekannten Gründen leider ausfallen musste, haben wir uns dazu entschieden Sammeldosen aufzustellen.

Der EDEKA-Markt Teske, die Aral Tankstelle Pankratz, Inkes Blumenwelt und Friseur Alibaba haben uns dabei tatkräftig unterstützt.

Wir danken allen Helfer, Spendern und Unterstützern, dass die Sammelaktion trotz der widrigen Umstände erfolgreich war. In den Sammeldosen befand sich die wundervolle Summe von 422,19 Euro.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20 Januar 2021 12:15